Netzwerken als Schlüssel zum Erfolg

Die zweite digitale Veranstaltung behandelt da Thema “Netzwerkarbeit als Schlüssel zum Erfolg!” Was steckt dahinter und welche Rolle spielt das Netzwerk(en) wirklich? Wo fange ich and und wie setze ich meine Netzwerkkontakte gezielt ein? In der Gesprächsrunde verraten erfahrene Expert*innen praktische Tipps zum erfolgreichen Netzwerken - sei es im digitalen Raum oder ganz praktisch auf der Fachmesse am 22. Oktober. Hier könnt ihr die professionellen Netzwerker*innen (Dr. Simone Christ; Dr. Antje Schultheis, Brigitte Binder) auch fragen, warum das Netzwerken so wirkungsvoll ist und wie ihr euch auf die Messe am besten vorbereitet, um dort erfolgreich ins Gespräch zu kommen.

Die Teilnahme an beiden Veranstaltungen erfolgt über Zoom und ist nur über das Ticket zur Fachmesse möglich. Die Zugangsdaten werden vorab an alle Inhaber*innen eines Tickets für die ENGAGEMENT WELTWEIT 2022 versandt. Eine extra Anmeldung ist nicht erforderlich!