Retreat I Toskana Transformation | mutig leben | in Gemeinschaft

Toskana Transformation | mutig leben | in Gemeinschaft

Retreat

3.-8. Oktober 2019

Veranstalter: Florian Peters und Dr. Jasmin Benser

Ort: Casa Malloggi, Toskana, Italien

Details:

Now… it’s yours!

Warte nicht auf den richtigen Zeitpunkt, mach Dich nicht abhängig von Entscheidungen anderer. Leben ist endlich und nichts davon selbstverständlich. Leben ist jetzt. Worauf wartest Du? Nimm Dein Leben in die Hand und gestalte es nach Deinen eigenen Regieanweisungen. Willst Du Dein Leben mit dem füllen, was dringlich ist? Oder willst Du Dein Leben mit dem füllen, was wirklich bedeutsam für Dich ist? Mutig leben heißt, das Risiko einzugehen, einzigartig zu sein. Sich verletzlich zu zeigen und trotzdem in die Arena zu gehen. Zu tun, was jetzt und hier nötig ist, um morgen sagen zu können „ich habe gelebt!“.

In der wunderschönen Casa Malloggi inmitten von Olivenbäumen kommen wir als Gemeinschaft zusammen. Um wir selbst zu sein. Gemeinsam pflügen wir den Boden der gegenseitigen Verbundenheit, auf dem wir wachsen und uns entwickeln.

Die Gewaltfreie Kommunikation nach Rosenberg hilft, unseren Träumen Ausdruck zu verleihen. Konflikte aus dem Weg zu räumen, die uns hindern zu sein, wer wir sein wollen. Ziele zu erreichen, die unerreichbar scheinen. Durch die sanfte Sprache des Herzens sprengen wir die Grenzen, die uns von Familie, Job und eigenen Ansprüchen gesetzt werden. Wir beginnen ehrlich über das zu sprechen, was wirklich wichtig ist – auf eine Art, die Dich selbst und andere schätzt, respektiert und Türen öffnet: zu der Aussicht auf ein freies, pralles Leben!

Du willst dem näher kommen, was wirklich bedeutsam für Dich ist?

Du hast Freude an gemeinschaftlichem Wachstum?

Du genießt die Toskana und „La dolce Vita“?

Toskana Transformation ist persönliche Entwicklung in Gemeinschaft mit professioneller Begleitung. Zeit fürs Wesentliche, fürs Perlentauchen. Runterkommen, um wieder gestärkt und klar ausgerichtet wiederaufzutauchen. Zeit für das, was Deinem Herzen Flügel verleiht. Singen, Tanzen, Essen, Malen, Spielen. Zeit für Gemeinschaft, Auftanken in der Natur, Halten und Gehaltenwerden.

 

Inhalt

  • Empathische Prozessarbeit
  • Achtsamkeit und Meditation
  • Kleingruppen- & Peercoachings
  • Embodyment
  • Wanderung und Natur erleben
  • Transfer in den Alltag

Während der Toskana Transformation schaffen Jasmin und Florian einen Raum, der offen ist für Eure persönlichen Anliegen. Der Raum lebt davon wie Ihr Euch einbringt und ihn mitgestaltet.

Über uns

Dr. Jasmin Benser

Trainerin für gewaltfreie Kommunikation & Coach für Lebensgenuss

Mit offenem Herzen zu leben, ist meine bewusste Entscheidung: mich mutig zu zeigen oder mich anderen zuzumuten. Die radikale Ehrlichkeit mit mir selbst und mit anderen, sowie meinen Ängsten zu begegnen, ist dabei das herausforderndste Übungsfeld. Mit der gewaltfreien Kommunikation habe ich mehr als ein Tool kennengelernt, das mir hilft, mich selbst anzunehmen, mich auf wertschätzende Art auszudrücken und mich selbst zu halten, falls ich in der Arena auf die Nase falle. Dadurch erfahre ich eine intensive Lebendigkeit. Mit meinen Erfahrungen mit dieser transformierenden Kraft der gewaltfreien Kommunikation möchte ich Euch unterstützen, Euren eigenen Weg zu finden.

Florian Peters

Kommunikationstrainer, Coach, Musiker & Diplomjurist

Der Tag vor 10 Jahren, an dem ich die gewaltfreie Kommunikation entdeckte war der letzte. Der letzte meines bisherigen Lebens. Der erste meines neuen. Seither bin ich mir, meinen Wünschen, Visionen, Bedürfnissen und Werten nahegekommen. Und dem, was mich abhält, ihnen zu folgen. Ich habe keinen Job. Ich folge meiner Leidenschaft: Menschen zu begleiten. Mein Leben ist erfüllt, inspiriert und wertvoll, wenn ich Menschen begleite, ihr Leben erfüllt, inspiriert und wertvoll zu machen. Ich arbeite nicht, ich lebe. Jeden Tag. 24 Stunden.

Investition

Privatkunden

Einführungspreis: 495 Euro statt 545 Euro, Frühbucherrabatt bis zum 31.7.2019: 445 Euro

Firmenkunden

Einführungspreis: 595 Euro statt 645 Euro, Frühbucherrabatt bis zum 31.7.2019: 545 Euro

Im Preis ist nur der Workshop enthalten. Anreise, Unterkunft und Verpflegung erfolgen separat.

Infos und Anmeldung

Weitere Infos gibt es unter: https://mitgefuehl-macht-ah.de/2019/06/12/toskana-transformation/

Die Anmeldung erfolgt per Email an jasmin.benser(ad)posteo.de. Bei Fragen stehen wir jederzeit gerne per Telefon unter 0178-5443479 (Jasmin) oder 0179-7869631 (Florian) zur Verfügung!