Werbung DISC

Donnerstag, 31. Januar 2019 - 19:00 Uhr

Wir laden Euch herzlich ein zu unserer Neujahrs.Spinn.Bar

Los gehts am 31.1. um 19 Uhr. Wir freuen uns, dass wir wieder im the 9th im Bonner Viktoria-Viertel, Stockenstraße 5,  zu Gast sein können.

Anfang des Jahres stellen wir das Spinnen-Netz gern etwas ausführlicher vor, auch um die vielen neuen Mitglieder in unser berufliches Netzwerk einzuführen.

Ein persönliches Element innerhalb des Spinnen-Netzes ist das Mentoringprogramm, was wir euch vorstellen wollen.

Damit es gleich mit Leben gefüllt wird, haben wir das Glück, das einige der bisherigen und auch neuen Mentor*innen zu Gast sein werden und etwas von sich und ihren beruflichen Hintergründen erzählen.

Danach gibt es Raum für das gegenseitige Kennenlernen und Fäden knüpfen.

Nutzt die Chance, in Kontakt zu kommen mit anderen Mitgliedern oder Mentor*innen, die mehr über die vielen in Bonn und Köln ansässigen Arbeitgeber und oder aktuell ausgeschrieben Stellen wissen. Die aktuellsten können wir - auch für die neuen Interessierten - mitbringen und so eine Info-sPinnWand gestalten für Hintergrundinfos zu der ein oder anderen Organisation.

Hier könnt ihr mehr über unser Mentoringangebot erfahren. Dieser Abend ist eine gute Möglichkeit, das Spinnen-Netz und die vielen Mitglieder kennenzulernen, auch für neue Interessierte. Es ist immer wieder erstaunlich, wie man hier unerwartet auf alte Bekannte und natürlich auch neue spannende Gleichgesinnte trifft. Also auch allein kann man gut in den Netzwerkabend eintauchen.

Bringt gern Freund*innen und Bekannte mit, die das Spinnen-Netz kennenlernen wollen.

Netterweise wird wieder Isabel von der Bonner Food - Sharing Initiative zu Gast sein, die für alle ein paar Knabbereien und Backwaren mitbringt.

Getränke gibt es zum Selbstkostenpreis.

Für die weitere Planung hilft uns eine baldige Anmeldung unter  info[at]spinnen-netz.de.