Blitzlicht zur Berliner Spinn.Bar zur Feedbackkultur & Wertschätzung im Job

Blitzlicht zur Berliner Spinn.Bar Feedbackkultur & Wertschätzung im Job

Bei der Berliner Spinn.Bar am 22.11. tauschten sich im Cafe OMA die Teilnehmenden rege aus zum  Thema Anerkennung im Job, und den positiven und negativen Erfahrungen dazu und welche Strategien und Möglichkeiten es gibt, um Wertschätzung und Anerkennung im beruflichen Kontext zu erfahren.

Danke an die Teilnehmenden, dass ihr mit euren Gedanken dazu beigetragen habt, dass wir voneinander lernen und uns kollegial unterstützen konnten. Im Nachgang ein Hinweis auf einen Vortrag, in dem die Coach Sabine Asgodom zwei inspirierende Anekdoten zum Thema erzählt: https://www.youtube.com/watch?v=CGCyRGbfx_0 (ab 17:22 bis 21:50 zum Thema "Was ist richtig und was ist falsch?" und "Umgangsstrategie mit erniedrigendem Kommunikationsverhalten").

In diesem Sinne wünschen wir Euch viel Erfolg bei euren nächsten Schritten hin zu einem zufriedenstellenden Arbeitverhältnis und einer wertschätzenden Feedbackkultur!

Wenn ihr euch gerne intensiver austauschen wollt oder Fragen zum Thema habt, meldet euch gerne bei uns. Wir freuen uns auch auf andere Ideen und Inputs für Spinn.Bars. Wir wollen diesen Austausch weiter fortführen!