Interessanter & informative Website zur Agenda 2030 vom Global Policy Forum

Wer sich zwischen den Jahren oder generell thematisch zu den Sustainable Development Goals bzw. der Agenda 2030 fitlesen will, kann dies auf dieser sehr wertvollen und gut recherchierten Website tun: https://www.2030agenda.de/de Sie wird vom Global Policy Forum, einer fitten Bonner/New Yorker NGO betrieben und bringt sowohl NGO als auch Regierungs als auch Think-Tank Infos zusammen und ist damit eines der umfassendsten deutschsprachigen Informationsportale zu den SDGs.

************************************************************************************************

In den nächsten Tagen kommt auch noch ein Artikel zum Arbeitsfeld der Sustainable Development Goals!

Nun aber erstmal frohe Weihnachten und eine enstpannte Zeit zwischen den Jahren! Wir sind per mail für Euch da, aber live etwas weniger präsent!

Viele Grüße von Antje und Co!