Jeden Tag ein Türchen zum sinnstiftenden Job - viele Ausschreibungen im Dezember

Weitersagen + + + Schnell noch in unseren Adventskalender hineinschauen, der bis zum 31.12. täglich spannende und #sinnstiftende Jobs im #Non-Profit-Bereich von zig #NGOs verheißt. Sofort kostenlos reinschnuppern: https://www.spinnen-netz.de/ und bis Jahresende Einblick in die Themenfelder #Entwicklungszusammenarbeit, #Humanitäre Hilfe, # Flüchtlingsarbeit #Nachhaltigkeit  sowie  #Sozialwissenschaft erhalten!

Und für alle die schon Mitglied sind: Im Dezember ist es immer wieder erstaunlich, wieviele Stellen ausgeschrieben werden und Bewerbungsgespräche noch laufen. Die Personalabteilungen laufen gerade in dieser Zeit auf Hochtouren. Aktuell wissen wir von einigen Ausswahlverfahren und waren und sind hier im Vorfeld beratend tätig gewesen. Also es lohnt sich - auch gerade zwischen den Jahren ins Stellenportal zu schauen.