Weihnachtsgruß von neuer Website

Erholsame, friedliche Feiertage wünscht das Spinnen-Netz-Team

Für viele war es ein herausforderndes Jahr, in dem aber auch im kleinen und persönlichen Kreis viel Gutes passiert ist.

Unser best off ist neben unzähligen schönen Begegnungen die gestern fertig gestellte Website mit vielen neuen Features und einer übersichtlicheren Struktur und Bedienungsfreundlichkeit. Danke an alle Mitgestalter:innen und Unterstützer:innen und v.a. an unsere Kommunikationsagentur Ansicht.

Einfach gern durchklicken und Neuigkeiten entdecken wie

Beim Mitgliederlogin kann es etwas ruckeln, v.a. wenn man das Passwort voreingestellt hat. Dieses bitte händisch eingeben oder wenn es immer noch streikt kurz ein neues bestellen, sodass der Zugang in Windeseile frei wird. Auch ein anderer Browser hilft. Oder ihr bestellt in Windeseile eine neues Passwort. Dazu einfach nur (ohne Eingabe eures Nutzernamens auf "Passwort vergessen" klicken).

Da wir nicht mit dem Budget von Twitter und Facebook mithalten können, wird es noch an der einen oder anderen Stelle ruckeln. Gebt uns gern hierzu Feedback, wenn Euch was auffällt.... gern auch Positives :)

Nun wünschen wir einen entspannten Jahresausklang

Antje, Philippa und Rebecca