Das Forum U&E wurde 1992 nach der UN-Konferenz für Umwelt und Entwicklung gegründet und koordiniert die Aktivitäten deutscher Nichtregierungsorganisationen in internationalen Politikprozessen zu nachhaltiger Entwicklung.
Jetzt hier 4 Wochen kostenfrei schnuppern. Und ab 1.7.die 50% reduzierte Sommermitgliedschaft starten. Fragen? Mailen