Ein Netzwerkabend des Gebens, Empfangens und Wohlfühlens

Ankommen, umschauen, einander anschauen - Wertschätzung und Wohlwollen empfangen und sich dadurch gegenseitig stärken, um nach außen zu wirken.

Das stand im Mittelpunkt unseres Neujahrs-Empfangs. Und wie von seidener Hand schaffte es unsere brillante Moderatorin Anne Berg (www.bewussterwandel.de), die Teilnehmenden der Spinn.Bar miteinander in Verbindung und zum Leuchten zu bringen und über sich selbst hinaus und ins Netzwerk hineinzuwachsen. 
So wurden neue Ideen geboren, thematische Fäden weitergewoben und viele Kontakte geknüpft. Und dies bewusst in einer gebenden Haltung, sodass es wiederum anderen im Netzwerk zu Gute kommt, wie z.B. die Bereitschaft zu einer Mentor:innenrolle, der Unterstützung bei einer Spinn.Bar in Berlin, Hamburg oder Leipzig oder dem Austauschangebot in Orientierungsphasen.

Ihr bekommt voneinander noch die Gästeliste, hier und heute aber erstmal nur ein erstes Blitzlicht und Stimmungsbild. Denn mit unserem kleinen Team sind wir alle nur in Teilzeit oder kleinen Anteilen für unser Netzwerk tätig, sodass wir immer gut auf die Ressourcen achten müssen und deshalb sehr dankbar sind, dass wir so wunderbare Mitwirkende haben, die solch wohltuende und inspirierende Events mit gestalten.

Danke an Anne Berg, Julia Boger mit der Vorstellung des Mentoringprogammes, Konstanze Kampfer und Dorothee Broermann mit der Vorstellung der Empowerment und WOL-Circle, Anne Doelemeyer  mit der Vorstellung der Freiberufler:innen-Pools und Jenny Morín Nenoff mit der Darstellung des Diversity-Angebots und Diversity-Expert:innen-Pools und Anna Samodova, dass ihr diesen Abend mit ermöglicht habt.

Und wie ihr seht, passten von den über 40 Teilnehmenden gar nicht alle auf einen Bildschirm und dennoch war es durch die vielen Breakoutrooms und liberating structure Methoden gut möglich in vertiefende Gespräche zu kommen. DANKE von Herzen und aus dem Bauch (ganz ohne KI) geschrieben sagt Antje (Schultheis).